Marcel Kittel und Rennrad Magazin-Redakteur Johann Fährmann vor dem Goethe-Stadt-Museum Ilmenau

Rennradfahren im Thüringer Wald feat. Marcel Kittel

Rennradtour - "Ohra-Talsperre"- Thüringer Wald

Marcel Kittel nimmt uns mit auf seine Liebslingsrunden im Thüringer Wald:Von seiner Heimatstadt Arnstadt geht es vorbei an der Ohratalsperre und Oberhof.

Rennradtour - "Bach-Goethe"- Thüringer Wald

Marcel Kittel nimmt uns mit auf seine Liebslingsrunden im Thüringer Wald:Von seiner Heimatstadt Arnstadt über die Goethe- und Universitätsstadt Ilmenau mit einem hohen Anteil auf Radwegen.

Rennradtour - "Von der Ilm zum Rennsteig" - Thüringer Wald

Marcel Kittel nimmt uns mit auf seine Liebslingsrunden im Thüringer Wald:Eine Strecke, die viel Vergnügen bereitet! Von Ilmenau geht es über eine ehemalige Bahntrasse hoch zum Rennsteig und bis in die Sportstadt Oberhof.

Rennradtour - "Goethe & Kehltal"- Thüringer Wald

Marcel Kittel nimmt uns mit auf seine Liebslingsrunden im Thüringer Wald:Kurz und knackig - mit vielen Höhenmetern auf kurzer Strecke geht es von Oberhof Richtung Rennsteig und Allzunah.

Rennradtour - "Die großen Drei" - Thüringer Wald

Marcel Kittel nimmt uns mit auf seine Liebslingsrunden im Thüringer Wald:"Die großen Drei" - diese schweißtreibende Tour zwischen Oberhof, Wartburg und Inselsberg verlangt sehr gute Kondition. Es wird Passagen geben, an den wirst du mit dir kämpfen.

Rennradtour - "Die kleinen Drei" - Thüringer Wald

Marcel Kittel nimmt uns mit auf seine Liebslingsrunden im Thüringer Wald:Eine abwechslungsreiche und sportliche Tour durch den Naturpark Thüringer Wald voller sportlicher, kultureller und natürlicher Highlights.

Photo: Rennrad Magazin

Responsible for this content
Regionalverbund Thüringer Wald e. V.  Verified partner  Explorers Choice